Fröhlicher Start ins Frühjahr

Mit dem Beginn der Sommerzeit fiel in diesem Jahr das bürgeroffene Frühjahrsfrühstück der SPD Schwentinental zusammen. Was viele Jahre als Neujahrsfrühstück einen festen Platz im Kalender der Schwentinentalerinnen und Schwentinentaler hatte, fand auch Ende März seinen Anklang. Kein Wunder, denn auch diese traditionelle Begegnung musste in den beiden vergangenen Jahren pandemiebedingt leider ausfallen. Endlich konnte die SPD den Faden wieder aufnehmen. Begrüßen konnte OV-Vorsitzende Sandra Schneider neben unseren Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl und unserem Kreisvorsitzenden Norbert Maroses, Bürgervorsteher Gerd Dieckmann sowie Vertreter einiger unserer politischen „Mitbewerber“, vor allem aber zahlreiche Bürgerinnen und Bürger. Gut, dass sich die Räume im Bürgerhaus Dank mobiler Wände problemlos erweitern ließen. Bei Live-Musik und guter Verpflegung waren lange und intensive Gespräche die Folge.